auf's neue
ein.satz
er
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
ping.peng.pong

 
das schwarze haus steht in köln deutz. genauer gesagt direkt an der haltestelle deutzer freiheit. da, wo die strassenbahn nummer 7 lang fährt, ich fuhr schon monate dran vorbei. ohne es je bemerkt zu haben. komisch, oder? eigentlich sollte man doch annehmen, dass einem ein haus, das von oben bis unten pechschwarz ist und sogar schwarz getönte fenster hat, sofort ins auge sticht. tat es aber nicht. zudem habe ich auch noch nie gesehen, dass sonst irgendwer diesem haus besondere beachtung geschenkt hat. auch das finde ich äusserst strange. da steht mitten in der stadt ein kohlrabenschwarzes haus und scheinbar macht sich niemand nen kopf darum. ich mache mir nen kopf. seitdem ich es entdeckt habe, stelle ich die haarsträubensten vermutungen auf, was es mit diesem haus auf sich hat. natürlich sind meine vermutungen hauptsächlich konspirativer art.
natürlich.
auch könnte ich mir vorstellen, dass einen sekte oder eine sonstige glaubensgemeinschaft dort haust. oder ist es "nur" ein exzentrischer künstler, der mit diesem schwarzen haus für aufsehen erregen wollte?
mich plagt die neugierde. jedes mal aufs neue, wenn ich daran vorbeifahre.
an der tür des hauses, die tür ist natürlich auch schwarz, sind zwei klingeln. aber bisher konnte ich keine namens.-oder firmenschilder erkennen.
wie kann ich rausfinden, wer da wohnt?
und wie finde ich heraus, warum der eigentümer sein haus schwarz angestrichen hat?
vielleicht kontaktiere ich eine zeitung.
oder rtl.
;-)
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma